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Die Stadt Königswinter mit rd. 42.000 Einwohnern (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Servicebereich Gebäudemanagement eine Stelle an als

Sachbearbeiter*in für den Servicebereich
Gebäudemanagement

Es handelt sich um eine teilbare Vollzeitstelle.

Zu dem Aufgabengebiet zählt:

  • Organisation der Wartungs- und Rahmenverträge
  • Eigenständige Überwachung und Nachverfolgung von wiederkehrenden Prüfungen unter Einhaltung der Fristen im LUGM
  • Koordination der laufenden Unterhaltung, Wartung und Einzelmaßnahmen
  • Auftragsverwaltung, Aufnahme der Bestellungen von Mitarbeitern
  • Durchführung von Abweichanalysen, erstellen von Energieausweisen aufgrund von vorhandenem Zahlenmaterial
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • die Befähigung für die Laufbahngruppe 2 des ersten Einstiegsamtes (alt: Laufbahn des gehobenen nicht-technischen Verwaltungsdienstes; Dipl.-Verwaltungswirt/Bachelor of Laws) oder der erfolgreiche Abschluss des Angestelltenlehrganges II oder vergleichbar

      Gesucht wird eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit:

          • Kenntnissen im Bereich ADV, insbesondere im Bereich Microsoft Office
          • Kenntnissen im Bereich der Rechts- und technischen Vorschriften zum Bau und Betrieb von Gebäuden und Grundstücken / Versammlungsstätten
          • Kenntnissen im Bereich Arbeitsschutz, VOL / VOB und HOAI
          • freundlichem und sicherem Auftreten
          • Durchsetzungsfähigkeit
          • der Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
          • der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
          • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
          • hohem Engagement
          • Offenheit für Veränderungen
          • PKW- Führerschein (Klasse III bzw. B)

          Wir bieten Ihnen:

              • eine Besoldung / Vergütung je nach persönlicher Qualifikation bis Besoldungsgruppe A 9 LBesG NRW bzw. Entgeltgruppe 9 c TVöD
              • interessante, vielfältige und sinnstiftende Arbeit
              • tarifkonforme Eingruppierung
              • gute betriebliche Altersvorsorge
              • flexible und geregelte Arbeitszeit/ Vereinbarkeit von Familie und Beruf
              • 30 Tage Urlaubsanspruch
              • attraktive Qualifizierungs- und Aufstiegschancen
              • Teleheimarbeit, sofern die Voraussetzungen zur Einrichtung eines Telearbeitsplatzes erfüllt sind
              • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

                    Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.

                    Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter; ggf. kann die Aufnahme in die Tagesbereitschaft direkt erfolgen.

                    Für Rückfragen steht Ihnen der Servicebereichsleiter, Herr Christian Kluge, unter der Rufnummer 02244 889-143 oder per Mail (christian.kluge@koenigswinter.de) gerne zur Verfügung.

                    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf unserer Homepage (www.koenigswinter.de) bis zum 23.05.2021!

                     

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