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Die Stadt Königswinter mit rd. 42.000 Einwohnern (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsbereich Steuern und Einkauf eine Stelle an als

Sachbearbeiter*in Einkauf

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Stundenumfang von 19,5 Stunden wöchentlich.

Zu dem Aufgabengebiet zählt:

  • Mithilfe bei Vergabeprozessen
  • Durchführung vordefinierter Vergabeprozesse
  • Rechnungsprüfung
  • Zeitliches Rahmenvertragsmanagement

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. ein abgeschlossener Angestelltenlehrgang I oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation

    Gesucht wird eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit: 

    • kaufmännischem Wissen (zwingend erforderlich)
    • Kenntnissen in newsystem® kommunal oder vergleichbaren Systemen
    • Kenntnissen im Vergaberecht
    • Kenntnissen im Bereich ADV, insbesondere Microsoft Office
    • Durchsetzungsfähigkeit, der Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit sowie freundlichem und sicherem Auftreten
    • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit

            Wir bieten Ihnen:

            • eine Vergütung, je nach persönlicher Qualifikation und vorbehaltlich des noch laufenden Stellenbewertungsverfahrens, bis Entgeltgruppe 6 TVöD
            • interessante, vielfältige und sinnstiftende Arbeit
            • tarifkonforme Eingruppierung
            • gute betriebliche Altersvorsorge
            • flexible und geregelte Arbeitszeit / Vereinbarkeit von Familie und Beruf
            • attraktive Qualifizierungs- und Aufstiegschancen
            • 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche
            • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

                        Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.

                        Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter; ggf. kann die Aufnahme in die Tagesbereitschaft direkt erfolgen.

                        Für Rückfragen steht Ihnen der Geschäftsbereichsleiter Steuern und Einkauf, Herr Jörg Kremer, unter der Rufnummer 02244 889-265 und per E-Mail (joerg.kremer@koenigswinter.de) gerne zur Verfügung.

                        Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf unserer Homepage (www.koenigswinter.de) bis zum 16.08.2020!

                         

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