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Die Stadt Königswinter mit rd. 42.000 Einwohnern (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Servicebereich Feuerwehr und Rettungsdienst eine Stelle an als

Sachbearbeiter*in für die Abrechnung Rettungsdienst

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Stundenumfang von 33,5 Stunden wöchentlich.

Zu dem Aufgabengebiet zählt:

  • Bescheiderstellung für die Leistungen des Rettungsdienstes mithilfe der vorhandenen Fachsoftware (Careman) inklusive entsprechender Dokumenationsvorbereitung zur Übergabe an die Kostenträger
  • Annahme und Kontrolle der Vollständigkeit und sachlichen Richtigkeit der Einsatzprotokolle und Krankenbeförderungsscheine 
  • Erledigung des anfallenden Postein- und -ausgangs im Rahmen der Bescheidbearbeitung
  • Bearbeitung von Reklamationen (Überprüfung und Präzisierung der von den Kostenträgern nicht vergüteten Leistungen)
  • Archivierung der bearbeiteten Einsatzprotokolle

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. ein abgeschlossener Angestellenlehrgang I oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in einer öffentlichen Verwaltung

      Gesucht wird eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit:

          • Kenntnissen im Sozialversicherungsrecht und Rettungsdienst (wünschenswert)
          • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
          • einer eigenständigen und gewissenhaften Arbeitsweise
          • Kenntnissen im Bereich ADV, insbesondere Microsoft Office
          • freudlichem und sicherem Auftreten
          • der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
          • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
          • hohem Engagement

          Wir bieten Ihnen:

              • eine Vergütung, je nach persönlicher Qualifikation bis Entgeltgruppe 5 TVöD
              • interessante, vielfältige und sinnstiftende Arbeit
              • tarifkonforme Eingruppierung
              • gute betriebliche Altersvorsorge
              • flexible und geregelte Arbeitszeit / Vereinbarkeit von Familie und Beruf
              • 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche
              • Teleheimarbeit
              • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

                    Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.

                    Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter; ggf. kann die Aufnahme in die Tagesbereitschaft direkt erfolgen.

                    Für Rückfragen steht Ihnen der Servicebereichsleiter Feuerwehr und Rettungsdienst, Herr Alexander Klein, unter der Rufnummer 02244 889-392 oder per E-Mail (alexander.klein@koenigswinter.de) gerne zur Verfügung.

                    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf unserer Homepage (www.koenigswinter.de) bis zum 23.08.2020!

                     

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