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Die Stadt Königswinter mit rd. 42.000 Einwohner*innen (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Stabsstelle 81, Klärwerk Königswinter-Oberdollendorf, Am Strandbad 1 eine Stelle an als

Verwaltungsfachangestellte*r oder Kauffrau bzw. Kaufmann für Bürokommunikation

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Stundenumfang von 19,5 Wochenstunden, welche aufgrund von Krankheitsvertretung auf 2 Jahre befristet ist.

Zu dem Aufgabengebiet zählt:

Selbstständiges Erarbeiten und Aufstellen von Statistiken

  • Jahresverbrauch an Fällmittel, Flockmittel, Ölen und Fetten
  • Stunden- und Bereitschaftszettel
  • Jahreserfassung der Stunden und des Krankenstandes
  • Urlaubskarten und Urlaubsplaner (analog und in digitaler Form)
  • Erfassung von gewerblichen Abfällen
  • Abrechnung und Zählerstanderfassungen z.B. Strom, BHKW

Bestellungs- und Rechnungsworkflow

  • Einholung von Angeboten anhand von Vorlagen, Vorgaben
  • Erstellung von Bestellungen in elektronischer Form
  • Prüfung von Rechnungen
  • Prüfung von Wareneingang und - ausgang
  • Annahme und Ausgabe von Material
  • Abgleich Bestellung mit Lieferung
  • Reklamationen

Ausgabe und Neubestellung von Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung, sowie Ausgabe von Büromaterial


Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder ein abgeschlossener Verwaltungslehrgang I oder
  • Kauffrau bzw. Kaufmann für Bürokommunikation im öffentlichen Dienst

      Gesucht wird eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit:

          • Kenntnissen im Bereich ADV,  insbesondere im Bereich Microsoft Office
          • der Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
          • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
          • der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
          • hohem Engagement und Offenheit für Veränderungen

          Wir bieten Ihnen:

              • eine Vergütung, je nach persönlicher Qualifikation bis  Entgeltgruppe 5 TVöD
              • interessante, vielfältige und sinnstiftende Arbeit
              • tarifkonforme Eingruppierung
              • gute betriebliche Altersvorsorge
              • flexible und geregelte Arbeitszeit / Vereinbarkeit von Familie und Beruf
              • 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche
              • kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter*innen 
              • Jobticket light
              • Fahrrad-Leasing

                    Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.

                    Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter; ggf. kann die Aufnahme in die Tagesbereitschaft direkt erfolgen.

                    Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsbereichsleitung, Herr Albert Koch, unter der Rufnummer 02244 889-119 oder per E-Mail (albert.koch@koenigswinter.de) gerne zur Verfügung.

                    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf unserer Homepage (www.koeniqswinter.de) bis zum 26.02.2023!

                     

                    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung