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Die Stadt Königswinter mit rd. 42.000 Einwohnern (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsbereich Personal eine Stelle an als

Personalsachbearbeiter*in

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Stundenumfang von 19,5 Stunden wöchentlich.

Zu dem Aufgabengebiet zählt:

  • Allgemeine Personalangelegenheiten für Aushilfen und geringfügig Beschäftigte einschließlich Gehaltsbuchhaltung
  • Auswertungen und Informationsmanagement im Bereich des Betrieblichen Eingliederungsmanagements
  • Bearbeitung von Nebentätigkeiten und Bildungsurlaub NRW
  • Mitarbeit im Bewerbermanagement, im Bereich der Neueinstellungen sowie Mitarbeiterbetreuung
  • Zeiterfassung

Ihr Profil:

  • die Befähigung für die Laufbahn der allgemeinen inneren Verwaltung, 2. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 (alt: Laufbahn des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienstes) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. ein abgeschlossener Angestelltenlehrgang I

      Gesucht wird eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit:

          • umsichtiger, gewissenhafter und vorausschauender Arbeitsweise
          • fundierten und umfassenden Kenntnissen in der Anwendung der rechtlichen Grundlagen des Personalwesens insbesondere des Rechtsgebietes der geringfügig Beschäftigten (wünschenswert)
          • Kenntnissen im Bereich ADV, insbesondere Microsoft Office
          • der Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
          • freundlichem und sicherem Auftreten
          • der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
          • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
          • hohem Engagement
          • Offenheit für Veränderungen

          Wir bieten Ihnen:

              • eine Besoldung / Vergütung, je nach persönlicher Qualifikation bis Besoldungsgruppe A 8 LBesG NRW bzw. bis Entgeltgruppe 8 TVöD
              • interessante, vielfältige und sinnstiftende Arbeit
              • tarifkonforme Eingruppierung
              • gute betriebliche Altersvorsorge
              • flexible und geregelte Arbeitszeit / Vereinbarkeit von Familie und Beruf
              • 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche
              • Teleheimarbeit
              • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

                    Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.

                    Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter; ggf. kann die Aufnahme in die Tagesbereitschaft direkt erfolgen.

                    Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsbereichsleiterin Personal, Frau Brigitte Half, unter der Rufnummer 02244 889-218 oder per E-Mail (brigitte.half@koenigswinter.de) gerne zur Verfügung.

                    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf unserer Homepage (www.koenigswinter.de) bis zum 15.03.2020!

                     

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